Wahlveranstaltung zur Europawahl am Freitag, 17.05.2019, 14:, Haus der Jugend

Freitag, 17. Mai 2019, 14:00, Haus der Jugend: Wahlveranstaltung zur EU-Wahl mit der SPD, Herr Dr. Heidtmann aus Tübingen, der FDP, Herr Dr. Glück aus Münsingen, mit den Linken, Claudia Haydt und mit den Grünen, Wolfgang Wettach, Tübingen. Die inhaltliche Vorbereitung liegt bei Schüler_innen des IKG-Reutlingen.

Dass das Podium nicht voll besetzt sein wird, hängt mit der vergleichsweise geringen Zahl an Kandidat_innen und der dazu großen Fläche zusammen, die ganz einfach nicht komplett bespielt werden kann.

Landkarte der EU

Der Grund für die merkwürdige Landkarte, die nichts, aber auch gar nicht mit der EU-Wahl zu tun hat, liegt darin, dass sie so schön bunt ist, ein anderes wichtiges Thema betrifft und eine der wenigen frei verwendbaren Bilddateien zur EU-Wahl ist.